Referenzen und Projekte von BK-Media Hamburg

Was wir machen

Bacardi B-Live

Keyfacts

  • Kunde: Bacardi Deutschland GmbH
  • Art: Event-Dokumentation
  • Produktion: 2006
  • Länge: 3:49 Minuten
  • Besonderheiten: 3 SD-Kameras (PAL)

Über das Projekt

Filmproduktion für Bacardi B-LiveEine der deutschlandweit bekanntesten Party-Reihen ist die B-Live von Bacardi. An stets außergewöhnlichehn Orten und mit einzigartigem Programm festigt Bacardi sein Image als exklusives Rum-Label.

Anlässlich der B-Live 2006 in den Hamburger Messehallen wurden wir beauftragt, eine Event-Dokumentation zu produzieren. So waren wir mit drei Kameras (damals noch SD PAL) und Fotograf vor Ort und fingen die Stimmung ein. Herausgekommen ist eine achtminütige Dokumentation, welche das Event von den Vorbereitungen bis zum Live-Act der “Disco Boys” eindrucksvoll in Szene setzt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir den Film leider nicht öffentlich vorführen.