BK-Media Hamburg - News

Was sonst noch los ist

Online-Werbespot zu versteigern!

Online-Werbespot zu versteigern!

Sicher, es ist ein ungewöhnlicher Weg den wir mit dieser Art der Vermarktung gehen. Aber wir haben nie behauptet gewöhnlich sein zu wollen. Ende 2011 haben wir einen 30-sekündigen Online-Werbespot vorproduziert und sind damit bei möglichen Abnehmern aus den Branchen Versicherungen, Fahrräder und Diebstahlschutz auf reges Interesse gestoßen. Da wir den Spot nur exklusiv verkaufen möchten, haben wir uns nun entschlossen ihn meistbietend zu versteigern.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg.
Er führt nur dahin, wo andere bereits gegangen sind.

(Alexander Graham Bell)

Wir haben uns für Ebay als Plattform entschieden, einfach deshalb, weil hier für beide Seiten ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit, sowohl bei der Abwicklung wie auch in technischer Hinsicht gegeben ist.

Die Auktion startet am Montag, den 09.07.2012 und läuft am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 12 Uhr Mittags ab. Der Startpreis beträgt 1,-€.

Der Direktlink zur Auktion wird am Montag veröffentlicht.

Filmproduktion“Das Fahrradschloss”

Idee: Benjamin Kottysch

Darsteller: LaSeo

Produktion: 2012



Weitere News