BK-Media Hamburg - News

Was sonst noch los ist

202.717 Video-Aufrufe!

202.717 Video-Aufrufe!

Da haben wir mal zusammengerechnet: in den letzten drei Jahren wurden die Imagefilme unserer Kunden insgesamt genau 202.717 Mal über die verschiedenen Online-Kanäle wie Youtube, Vimeo oder Facebook aufgerufen. Offline-Zuschauer, beispielsweise auf Messen und während Promotion-Aktionen sind hier nicht berücksichtigt. Rechnet man diese hinzu, beträgt die geschätzte Gesamtzuschauerzahl über eine halbe Million.

Kommentare einiger Zuschauer:

“Super Schauspieler”
“… geniale Bildschnitte!”
“Alle zehn Daumen hoch an die Macher!”
“Könnten ruhig mehr davon bringen.”
“Seeeeeehr geile Idee.”
“Tolles Video. Hoffentlich gibt es mehr davon.”
“Genial!”
“Sinnlich…schön.”

Wer jetzt noch sagt, Video-Marketing sei nichts für ihn, tja – dem können auch wir nicht mehr weiterhelfen. Allen anderen erstellen wir gerne ein kostengünstiges Angebot für Budgets zwischen 1.000 € und 5.000 €.



Weitere News