BK-Media Hamburg - Team

Dana Dönselmann

Macht das:

  • Assistenz
  • Buchhaltung

… und sagt über sich selbst:

Dana Dönselmann

Nett, dass ich überhaupt hier im Team aufgenommen werde, obwohl ich nur nebenher ein paar Stunden die Woche die Buchhaltung erledige. Als Logistikmanager ist dies eigentlich nicht die richtige Branche für mich. Focussiertes Denken und Kreativität harmonieren meines Erachtens nicht so recht miteinander. Jedoch  finde ich es wahnsinnig spannend, wie aus schnöden Bildsequenzen mit Hilfe von Musik und gekonnter Technik ein interessanter und schön anzusehender Film wird. Es fasziniert mich immer wieder, wie vielfältig die gestalterischen Möglichkeiten sind und wie beseelt dann Filme, Bilder oder auch Texte am Ende werden.

Als neugieriger Mensch hab ich dann irgendwann beschlossen, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten möchte. Da ich jedoch kein großartiges gestalterisches Talent besitze und mir manchmal auch der Sinn für die Feinheiten, welche einem Bild das gewisse Etwas geben, fehlt, steuere ich meinen Teil lieber als Assistenz und in der Buchhaltung bei. Hier kann ich meinem Planungsverlangen und Organisationstalent freien Lauf lassen.